Home  Aktuelles  Workshop mit Kreidefarbe   Workshop/Kurse    Galerie   Shabby Chic Flohmarkt  Veranstaltungen

 

Nicole Hurni

Alte Landstrasse 3
4455 Zunzgen

061 973 88 32

info@blumenundso4455.ch

 

Rückblick 2016

Eine kleine Auswahl an Bildern die 2016 entstanden sind.
Viele Workshops, Kurse und Märkte.... es war ein sehr spannendes
arbeitsreiches und intensives Jahr. Ich hatte viele interessante
Begegnungen und konnte mich vielen Herausforderungen stellen!

Florale Advents Rost Deco

Am 12. und 19. November 2016 fanden die Workshops "Florale Advents
Rost Deco" statt. Zusammen mit Ester Degen von Rost-Art konnten die
Teilnehmer einen Rostkranz fertigen und mit mir einen dazu passenden
floralen Kranz. Es war genial, Esther wir können das gerne wiederholen.



 

16. November 2016 Herbstmarkt in Sissach

Kreativ-Flohmarkt vom 19. September 2015
um 9 Uhr ging es los und es blieb uns fast keine Zeit mehr Bilder zu machen. Hier einige Eindrücke!

 

Buurezmorge 2014

Ein Anlass den der DTV Tenniken schon seit vielen Jahren durchführt. Nebst dem feinen Zmorge ist für uns DTV-Frauen die Dekoration immer
wieder eine Herausforderung. In diesem Jahr haben wir uns auf "Melitta Kaffeefilter" geeinigt.

****************************************************************************************************************************

Jubiläumsfest im Zelgli

Am Samstag 27. September 2014 wurde anlässlich 40 Jahre Weinbau und 20 Jahre Eigengewächswirtschaft "Zelglihof" gefeiert. Ein Anlass mit einem kleine Markt mit Produkten aus der Region an dem ich auch teilgenommen habe. Ein wunderbarer Herbsttag mitten in den Reben, herrlich!

 

Herzlichen Dank Ramona und Daniel

*****************************************************************************************************************

Sommerpause!!!!!!

Pause ist zwar immer wieder auf dieser Seite. Ich hoffe aber in den Sommerferien diverses dass ich in meinem Kopf schon lange kreiert habe endlich umsetzen zu können.

Als erstes freue ich mich, Shabby-Malen anzubieten. Diese Angebot richtet sich an Interessierte, die schon lange ein kleines Holzobjekt zuhause haben (Nachttischli, Schemeli, Spiegel, Fenster und und und ...) welches mit etwas Farbe und dem richtigen Schliff zu einem richtigen Hingucker werden könnte. Deteaills dazu auf Kurse.

 

 

Kleine feine Törtchen, zuckerfrei, fettfrei und ohne Kalorien!!!!!!

 

 

An diesem Wochenende findet die etwas andere Zweiradausstellung statt!

Integriert in die Frühlingsausstellung von Classic Bike, mit den neusten Modellen von Piaggio-Vespa und dem Fahrrad nach Wunsch, bietet Ihnen Classic Bike in diesem Jahr einen kleinen feinen Markt mit ausgesuchten Köstlichkeiten zum geniessen, entdecken, sich verwöhnen und wohlfühlen.

Freitag, 09. Mai 2014 von 13.30 - 19.00 Uhr
Samstag, 10. Mai 2014 von 8.30 - 16.00 Uhr
Sonntag, 11. Mai 2014 von 11.00 - 16.00 Uhr    Muttertag

Milchmeitli Susanne Brodbeck mit diversen Handarbeiten, Blachentaschen
Schoggiwerkstatt
Huusfrauä-Bachstubä Diegtä Anita Jenni + Brigitte Herrmann
Feingemacht.ch
Gina Alonso mit Glasperlen Schmuck und Handgemachtes
Transparenz
Ursina Lareida mit Schmuck, Keramik, Accessoires und Schönes
vo-do.ch
Karin Bürgin, Monika Greiner Bio Urdinkel Produkte, Alte Mühle Eptingen
Blumenundso4455.ch
Nicole Hurni mit Floristik, Dekorationen und Shabby Chic

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

classic-bike.ch, Alte Landstrasse 3, 4455 Zunzgen, 061 971 64 35


                           

 

 

Buurezmorge 2013

Am Sonntag, den 27. Oktober 2013 finden wieder das Buurezmorge des DTV-Tenniken statt.

Wer sich zum Frühstück gerne mit Rösti, Speck und Spiegeleiern, Bichermüesli, Käse und Aufschnitt, Zopf und Buurebrot, Kaffee und Tee, Süssmost und Orangensaft und vielen gluschtigen Kuchen verwöhnen lässt, sollte diesen Termin nicht verpassen.

Turnhalle Seematt, Tenniken

von 8.45 - 12.30 Uhr

Preis             CHF    17.--
Kinder 5- 14      CHF     8.--
unter 5 Jahren    gratis

 

Und schon wieder ist es vorbei..............

Buurezmorge des DTV Tenniken, vom Sonntag, den 28. Oktober 2012

Wir haben genäht, gestopft, gebacken, gekocht und dekoriert. Herzig, herzlich, von Herzen, mit Herzblut

Es war wieder wunderbar, ich freu mich auf nächstes Jahr !!!!!

 

 Cupcakes, die Dekoration vom letzten Jahr!!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

16.11.2018